Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #75

Freitagsfüller #75

ff1.  Wir haben einiges geändert und auch uns als Paar geht es langsam wieder besser.

2.  Ich werde hier bald wieder ein paar neue Fotos zeigen.

3.  Ich habe gerätselt und gerätselt wie ich das hier in der Wohnung nun machen will und jetzt weiß ich auch endlich wie ich es haben will und wir beide mit einverstanden sind.

4.  Die Nachbarn hier im Haus sind mehr als nur ein wenig ignorant .

5.  Heute ist  Freitag und das heißt es geht schon sehr bald mit der Renovierung los.

6.  Ein heißer Kakao oder ein Früchte Tee ist momentan mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zocken da Männe mir eine neue Welt geschenkt hat und ich nun mit meinen Sims in Roaring Hights lebe, morgen habe ich Küche machen und abends DSDS gucken geplant und Sonntag möchte ich einfach einen entspannten Tag haben!

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. Hallo Yvi,
    oh, bei euch steht auch baldeine Renovierung an? Aber vorher noch das Wochenende genießen – das ist super!
    Einen heißen Kakako trinke ich abends auch sehr gerne – hatte ich beim FF gar nicht dran gedacht *lach

    Liebe Grüße zum Wochenende, Suzie

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: