Freitagsfüller #74

ff1.  Ich glaube nicht das es schon in naher Zeit endlich wärmer und angenehmer wird.

2.  Meine aktuelle Haarfarbe ist alles andere als perfekt.

3.  Unter anderen Umständen würde ich einiges anders machen.

4.  Im April ist dann wieder mal so ein Tag der Entscheidung .

5.   Hallo, ich hätte gerne mal bisschen warme Sonne und trockenes Wetter.

6.   Ich habe in den letzten Tagen einige Veränderungen & Entscheidungen getroffen, allerdings rede ich nicht mehr drüber und ich denke das ist vielleicht auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf definitiv zocken da Männe den TV für sich beschlagnahmt hat, morgen habe ich bis jetzt noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mich wieder von Mutter bekochen lassen, da wir wieder dort den Sonntag verbringen werden!

Vielen Dank an Barbara

8 Replies to “Freitagsfüller #74”

  1. Ich finde man muß auch nicht alles mitteilen was man für sich entschieden hat bzw. welche Veränderungen man für sich anstrebt. Hauptsache man selbst ist glücklich damit und fühlt sich wohl….
    In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

    1. Danke, wünsche ich euch auch :)

  2. Du an die Berge kommen, hier ist es oftmals seeeehr warm. ;)

    1. Berge hört sich gut an. Eigentlich überall wo es grad wärmer ist :)

  3. Das finde ich auch. Bekochen zu lassen hört sich aber auch gut an. Hätte ich auch mal wieder gerne.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    1. Das ist hier auch selten geworden. Meist koche ich dann doch selber :)
      lg, Yvi

  4. Ein schöner Freitags-Füller, lese die Lückentexte so wahnsinnig gerne und finde es immer interessant, wie andere darauf antworten :-).

    Schönen Sonntag wünsche ich dir und hoffe, du hast dich lecker bekochen lassen – muss ab und an einfach mal sein *drück*.

    1. Die Woche wurde ich sogar 2x bekocht. FR hat Maik Spargelschnitzel gemacht und heute gab es gefüllte Paprika bei Mutter :) Dafür koche ich ja alle anderen Tage die Woche. War auf jeden Fall toll und lecker.

Und was sagst du dazu?