Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #72

Freitagsfüller #72

ff1.  Es sieht so aus, als hätte sich die ganze Mühe gelohnt.

2.  Mit Freunden und Bekannten tue ich gerne mal schreiben oder anrufen.

3.  Das beste Beispiel für Erfolg ist wenn man selbst etwas dafür tut.

4.  Ich suche schon länger meinen schwarzen Schal – wo ist er denn?

5.    Wintersport wäre dann doch etwas, was ich nicht brauche.

6.   Das Wetter heute ist unverändert und das heißt das es immer noch nicht angenehmer geworden ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch weiter lesen, morgen habe ich mein ersten Probe Arbeitstag geplant und Sonntag möchte ich mich entspannen und einfach den Tag spontan starten!

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

One comment

  1. Hallo,

    habe dich gerade getaggt. Würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachst: http://anneblogt.de/?p=1054

    LG
    Anne

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: