Freitagsfüller #71

ff1.  Ich erinnere mich genau  an viele Dinge, die ich am liebsten vergessen würde – nur die Sachen die ich ewig als Erinnerung hätte sind leider verschwommen oder weg.

2.  Ab Februar steht bei mir eine ganz neue Planung an und genau heute heißt es endlich – los geht’s!

3.  Unglaublich das manche Leute einfach immer nur ihren Dickkopf durchsetzen wollen und das ohne Rücksicht auf Verluste.

4. Man man etwas wirklich will, dann geht alles.

5.  Sagen wir mal  so, wenn ich nun nur negative Rückantworten bekommen sollte, dann muss ich mir dringend was anderes einfallen lassen, so weiter machen ist nicht.

6.  Heute morgen bin ich in meinen Bett alleine aufgewacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza bestellen und DVD gucken, morgen habe ich bis jetzt noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mal langsam Antwort von bdB haben!

Vielen Dank an Barbara

4 Replies to “Freitagsfüller #71”

  1. Dir auf diesem Wege ein schönes Wochenende wünsche – nicht so viel Sorgen, lieber mal die Füsse hochlegen, auskurieren und relaxen *umarm*.
    Und ich hoffe, du erhältst die heiß ersehnte Nachricht von bdB *Daumen drück*.
    Fühl dich geknuddelt :D

    1. Hach du sagst das so leicht.
      Aber ich tue mein bestes und schalte erst mal einen Gang runter.

  2. Das wünsche ich dir auch. Das bdB sich endlich bei dir meldet (was oder wer auch immer das ist),es gibt doch nichts schlimmeres als immer warten zu müssen.
    Ausserdem einen guten Hunger was die Pizza betrifft und im großen und ganzen ein schönes, schnupffreies We :)

    zerrissener Schmetterling

    1. bdB ist blogg dein Buch :) http://www.bloggdeinbuch.de/ , hab mich dort um ein Buch beworben, nur diesmal dauert die Entscheidung ( finde ich ) irgendwie lange und ich mag nu kein anderes Buch anfangen, bevor ich nicht weiß ob ich eins bekomme zum lesen oder nicht. Aber langsam fehlt das lesen arg.
      Habe mich für chinesisch entschieden, war auch wieder richtig lecker :)

Und was sagst du dazu?