Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #70

Freitagsfüller #70

ff1.  Zu wenig  Schlaf ist absolut nicht gut – die nächsten Tage geht es wieder früher ins Bett.

2.  Nicht nur draußen, sondern auch hier drin ist es wieder ziemlich kalt.

3.  Das Gute ist das ich eine schöne Kuscheldecke habe, die mich vor der Kälte schützt.

4. Ich lege mich einfach hin und schließe die Augen im Fall von totaler Erschöpfung .

5.  Zwischen heute und Tag X liegen nur noch wenige Tage.

6. Ich ziehe das nun komplett durch und ich weiß das das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißes Bad und danach lesen während Dschungelcamp läuft, morgen habe ich zu meiner Schande noch gar nichts fürs Mittagessen geplant und Sonntag möchte ich mich in Ruhe auf den Montag vorbereiten!

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: