Home » Allgemein » Freitagsfüller #69

Freitagsfüller #69

ff

1.  Ich sehe so gut wie gar nichts, wenn es richtig dunkel ist.

2.  Ewig so weiter machen will ich auf keinen Fall.

3.  Das Zauberwort heißt bitte – ich finde solche Wörter sind das mindeste was man im ff drauf haben sollte.

4.  Ich habe in der letzten Woche nur ganz wenig zugenommen .

5.  Eins weiss ich genau, es ist Zeit jetzt was zu ändern, und ich fange heute damit an.

6.  Wenn ich mir was Gutes tun will dann gönne ich mir meist irgendwas schönes, wovon ich länger was habe. – Wird mal wieder Zeit…. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dschungelcamp und evtl noch lesen, morgen habe ich einen Besuch von Sannie geplant und Sonntag möchte ich einfach nichts tun müssen!

Vielen Dank an Barbara

 

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

4 comments

  1. uh stimmt des Dschungelcamp läuft ja wieder, da werde ich heute Abend dann wohl vor dem TV verbannt werden, weil meine Lieben hier das schauen wollen.
    Liebe Grüße und hab ein klasse Wochenende

  2. Schöner Freitags-Füller *hachz* und Dschungelcamp – ich musste ja neugierig reingucken und habe mich teilweise beömmel wg. den Teilnehmern. Ohne Worte, noch schrecklicher geht’s kaum *zwinker*.
    Ansonsten finde ich es schön zu lesen, dass Sannie zu Besuch war – hoffe, ihr habt ein paar schöne Stunden zusammen genossen *smile*.

  3. hihi ja die sind wirklich zum kaputt lachen. Vor allem Larissa ist nen Fall für sich *schmunzel
    Der Samstag war auf jeden Fall schön, sehen uns ja bald wieder :)

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: