Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #68

Freitagsfüller #68

freitagsfüller

 

 

 

1.  Kaum zu glauben, wenn ich aus den Fenster gucke sieht es wirklich arg kalt aus, hätte ich ja nicht mehr gedacht.

2. Nasi Goreng selbst gemacht ist ja wirklich sehr lecker.

3.  Los jetzt, ich sollte mich eigentlich langsam fertig machen und mich in die City bewegen, muss noch was besorgen.

4.  Ich brauche unbedingt eine neue Haarkur und vernünftigen Nagellackentferner und wollt noch etwas stöbern, unter anderem auch mal beim Friseur mich wegen meiner Farb Vorstellung schlau machen.

5.  Nach einer Weile  brauche ich dann doch mal was neues auf meinen Kopf. Nicht mehr sowas langweiliges normales.

6. Links im Menü findet ihr all meine Lieblingsblog’s.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen und vorher noch meine „Liste“ für die Ärztin fertig machen, morgen habe ich einen einfachen Bolognese Auflauf geplant und Sonntag möchte ich mal wieder Pizza selber machen!

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: