Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #67

Freitagsfüller #67

freitagsfüller

 

 

 

1.  In diesem Jahr wird alles besser werden, soviel ist schonmal klar.

2.  Nun heißt es endlich mal meinen Hintern hoch bekommen und mehr tun, und ja ich schaffe das.

3.  Es könnte sein, das ich gleich mal „fix“ mit jemanden telefonieren müsste.

4.  Heute freue ich mich wieder aufs kochen übrigens gibt es dann wieder chinesisch – Nasi Goreng mag ich heute mal probieren.

5.  Moment, warte mal, was ist das denn schon wieder für ein Lärm da draußen?

6.  Nicht besonders viel wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chouching und telefonieren (?) , morgen habe ich bis jetzt noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag machen und mich auf die Woche nach den Ferien vorbereiten!

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. ich wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: