Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #65

Freitagsfüller #65

freitagsfüller

 

 

 

1.  Leise rieselt der Schnee – nur hier nicht, und das ist mal richtig mies.

2.  Wenn wir Weihnachten alle gesund sind, dann werden wir uns freuen.

3.  Oh Tannenbaum – ja diesen Akt habe ich grade hinter mir und dieser steht nun auch fertig geschmückt in meinen Wohnzimmer.

4.  Im Frühjjahr haben wir dann bestimmt Schnee und es ist kälter, als zu der Weihnachtszeit.

5.  Oh du fröhliche und ähnliches kann ich aus den Lautsprechern nicht mehr hören.

6.  Wenn hier alles schläft dann ist oben meist die Hölle los.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nur meine Ruhe haben, morgen habe ich couching und gesund werden geplant und Sonntag möchte ich diese Ohr und Halsschmerzen auf jeden Fall los sein!

Vielen Dank an Barbara

Meine guten fünf Minuten sind nun rum und ich husche schnell wieder auf meine Couch. Nachdem ich heute morgen dachte ich sei auf den Weg der Besserung wurde ich eines Besseren belehrt und das nennt man – voll erwischt.

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: