Freitagsfüller #64

freitagsfüller

 

 

 

1.  Diese Woche ist mir eingefallen, das ich mir noch neue Kalendereinlagen für meinen Taschenkalender kaufen muss – das Jahr ist ja bald schon rum.

2.  In diesem Jahr war ich leider nur einmal in Essen auf einen Weihnachtsmarkt.

3.  Um die Wahrheit zu sagen, bin ich furchtbar nervös, was die nächste Woche angeht.

4.  Gestrickte Socken von Mutti sind mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich denke nun doch langsam, von mir muss nun auch was kommen, damit sich was ändert.

6.  Draußen ist es schon gefroren und eisig kalt, darum könnte es wahrscheinlich auch bald anfangen zu schneien *hoff .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspanntes Bad,DVD gucken und lesen, morgen habe ich Chili con Carne Auflauf zum Mittag geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Vielen Dank an Barabara

Und was sagst du dazu?