Freitagsfüller #63

freitagsfüller

 

 

1.  Im Kino war ich zuletzt als Stirb langsam 4.0 lief – also schon Ewigkeiten her – würde sehr gerne mal wieder gehen.

2.  So weiter machen wie bisher macht für mich keinen Sinn.

3.  Ein Orkan namens Xaver wütet hier durch die Straßen – gestern spät Abend schien hier die Welt unterzugehen.

4.  Bratwurst Nudel Pfanne habe ich zuletzt gekocht.

5.  Danke für ständig ein offenes und ehrliches Ohr.

6.  Heute ist Nikolaustag und meine Kleine ist vor Freude durch die Wohnung gehüpft als sie die Schokolade und den Stoffhund sah.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Serien gucken und lesen , morgen habe ich vielleicht mal wieder Wii spielen geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall schon die Geschenke verpackt haben !

Vielen Dank an Barbara

Und was sagst du dazu?