Freitagsfüller #62

freitagsfüller

 

 

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: 1. Man hat mehr Kerzen stehen – 2. Man hat mehr Hoffnung auf Schnee ( und ist auch oft ungeduldiger wenn dieser doch nicht kommt ) – 3. man freut sich doch langsam auf Weihnachten … ob man will oder nicht.

2.  In den letzten Tagen liege ich abends sehr schnell platt auf der Couch.

3.  Es war erst gestern, wo ich mal wieder vor gewisse Profile auf fb blickte und es nicht schaffe sie anzuschreiben.

4.  Ich will nun doch endlich anfangen zu dekorieren da ich die letzten Jahre diesbezüglich sehr nachlässig war.

5.  Gott sei Dank ist dann aber doch bald der ganze Trubel wieder vorbei.

6.  Das Chaos werde ich perfekt meistern – das hoffe ich zumindest.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und hoffentlich wieder lesen , morgen habe ich bummeln und Geschenke kaufen in Essen inkl. Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich mit gewissen Arbeiten für ein wbb Style anfangen !

Vielen dank an Barbara

Und was sagst du dazu?