Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #61

Freitagsfüller #61

freitagsfüller

 

 

1.  Um sicherzugehen das ich meine Medikamente auch wirklich nehmen habe ich eine Erinnerung im Handy gestellt.

2.  Ich brauche auch ein ansprechbares Cover bei einem Buch und nicht nur den Klappentext auf der Rückseite.

3.  Es ist nie zu spät eine neue Richtung im Leben zu wählen.

4.  Am rätselhaftesten für mich ist der Mensch.

5. Adventskalender sind endlich schon alle wie gewünscht besorgt.

6.  Ein leckerer Latte Macciato ist eine feine Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen – denn in mein aktuelles Buch habe ich mich total verliebt , morgen habe ich evtl kurz einkaufen und einen größeren Wohnungsputz geplant und Sonntag möchte ich einfach spontan sein !

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: