Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #60

Freitagsfüller #60

freitagsfüller

 

 

1.  Als ich heute aufwachte hatte ich absolut noch keine Lust aufzustehen.

2.  Die nächsten stressigen Tage gibts dann auch schon bald.

3. Ich kaufe gerne Nagellacke, Duschgele und auch Bücher.

4.Ende des Monats werden dann auch die Geschenke fürs Wichteln und für Weihnachten besorgt.

5. Was ist denn los mit meinen Kopf heute …. der tut schon ununterbrochen weh.

6.  Richtig empfindlich und schmerzen tun zur Zeit meine Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Serien gucken, Wii spielen und dann lesen , morgen habe ich mal wieder Spaghetti Bolognese und auch viel lesen geplant und Sonntag möchte ich dann möglichst mein Buch fertig haben und rezensieren !

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

One comment

  1. Mein Freitagsfüller …

    1. Als ich heute aufwachte hätte ich am liebsten wieder schreien können. Seit Tagen geht mir alles auf die Nerven.
    2. Es weihnachtet bald.
    3. Ich kaufe gerne bei Amazon
    4. Langsam habe ich alle Geschenke beisammen .
    5. Was ist denn los mit mir? Könnte nur motzen und mich verkriechen.
    6.Mich juckt es ständig in den Fingerspitzen.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix , morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich auch nix machen !

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: