Freitagsfüller #58

freitagsfüller

1.  Halloween ist nichts womit man mich begeistern kann, für mich ist das nichts .

2.  Belegte Brote  esse ich am liebsten zu Abend.

3. Ein kleines Schläfchen am Nachmittag tut doch manchmal ziemlich gut .

4. Das er mich am Ende doch immer wieder unterstützt und wir vieles gemeinsam meistern ist, was ich an meinen Mann am meisten liebe .

5. Versuche nun langsam aber sicher an meinen Ziel zu kommen .

6.  Wenn ich schöne Musik höre, kriege ich eine Gänsehaut .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wii spielen , morgen habe ich nach Tedi fahren, damit das Bad gemacht werden kann und einkaufen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht doch endlich mal wieder ein schönes Bad nehmen !

Vielen Dank an Barbara

Und was sagst du dazu?