Freitagsfüller #57

freitagsfüller

 

 

1.  Mein altes Ich habe ich in die Vergangenheit geschickt , mein neues Ich hat lange gebraucht bis es wurde wie es heute ist .

2.  Wenn man dann mal Mist macht dann muss man evtl auch die  Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht über viele Dinge wirklich drüber stehen und nicht lange drüber nachdenken .

4. Ich hätt am liebsten schon Januar, und zwar jetzt sofort .

5. Der große Unterschied zwischen diesen und letzten Jahr ist der, das es letztes Jahr um diese Jahreszeit schon um einiges kälter war.

6.  Eine große Portion leckeres Eis macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf erst ein bisschen TV gucken und dann X-Box zocken mit Männe , morgen habe ich einen tollen Tag verbringen & Kuchen loswerden geplant und Sonntag möchte ich ganz schnell die Woche hinter mir bringen !

Vielen Dank an Barbara

Und was sagst du dazu?