Freitagsfüller #56

freitagsfüller

1.  Es ist einfach unheimlich schön anzusehen, wie die Blätter draußen durch den Wind wirbeln .

2.  Naturjoghurt esse ich zur Zeit sehr gerne.

3. Es war einmal eine Zeit – da war ich durchaus besser organisiert als die letzten Wochen .

4. Ständiges Medikamente einnehmen ist Teil meiner täglichen Routine .

5. Wie ist es nur möglich, das manche plötzlich so in einen Konsumrausch geraten und dadurch eine Freundschaft zerbricht ?

6.  Ich werde es schon noch schaffen meine Nägel vor nächsten Donnerstag gemacht zu haben… früher oder später.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und Ruhe , morgen habe ich evtl nochmal zur Post gehen und sonst eigentlich gar nichts geplant und Sonntag möchte ich schon abends wieder lesen können !

Vielen Dank an Barbara

Und was sagst du dazu?