Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #55

Freitagsfüller #55

freitagsfüller

1.  Oh, diese  verdammten Schmerzen machen mich bald wahnsinnig .

2.  Es ist ein sicheres Zeichen von einer nun fälligen Entscheidung wenn ich merke das passt so nicht wie es ist .

3. Haben wir wieder etwas zu früh gehandelt und sollten es vielleicht doch erst nochmal genau überdenken ?

4. Mein Herz schmerzt leider immer wieder wenn ich daran erinnert werde das hier jemand fehlt .

5. Aber ich muss da nun durch, ob ich es will oder nicht.

6. Es ist nie zu spät Änderungen im Leben vorzunehmen, wenn man weiß das sie positive Wirkung haben werden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und weiter lesen , morgen habe ich nichts großartiges  geplant und Sonntag möchte ich sehr wahrscheinlich endlich Sauerkraut Auflauf machen !

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

4 comments

  1. Na dann auf in ein entspanntes Wochenende! :)

  2. Ich wünsche dir ein schönes und hoffentlich schmerzfreies Wochenende.

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: