Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #54

Freitagsfüller #54

freitagsfüller

1.  Wie man sieht – es ist mittlerweile morgens noch ganz schon dunkel draußen .

2.  Mit wirklich dicken Jacken werden wir bestimmt bald auch dann draußen rumrennen.

3. Ich kaufe gerne von Jacobs den Daim Cappuccino .

4. Für Weihnachten werde ich dann auch spätestens nächsten Monat die  Geschenke besorgen müssen.

5. Was ist denn los mit mir … ich merke das ich in letzter Zeit schon wieder zu oft nachdenke .

6.  Wirklich mehr Gefühl brauche ich zur Zeit in meinen Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Supertalent gucken und dabei lesen und es mir auf Couch gemütlich zu machen , morgen habe ich ehrlich gesagt noch gar nichts zu Essen geplant, muss mir noch was einfallen lassen und Sonntag möchte ich die Woche in Ruhe ausklingen lassen !

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende!

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: