Freitagsfüller #53

freitagsfüller

1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe gibt es wirklich sehr wenige mit denen ich mich gerne unterhalte .

2.  Pasta in sämtlichen Variationen ( auch aus dem Ofen ) koche ich am liebsten.

3.  Das Leben ist nicht immer einfach – aber dafür wohl ( meistens ) gerecht .

4.  Mein Bett und die aktuelle Bettwäsche ( Thermoflies ) ist kuschelig und gemütlich.

5.  Ehrlich gesagt gibt es nichts besonders, wo ich sagen würde – dies ist im Herbst mein Lieblingsgemüse. Ich esse jedes Gemüse in den Jahreszeiten gleich gerne.

6.  Aufläufe & Überbackenes ist besser wenn es direkt gegessen wird, anstelle abends nochmal aufgewärmt – meist ist es dann so trocken .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht ein neues Spiel testen ( PWI ) , morgen habe ich evtl das Supertalent gucken  geplant und Sonntag möchte ich mal wieder Gulasch mit Knödel machen !

Vielen Dank an Barbara

Und was sagst du dazu?