Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #51

Freitagsfüller #51

freitagsfüller

1.  Hast du gesehen  das heute Freitag der 13. ist ?

2.  Die Letzten Tage hat es hier nur geregnet und gestürmt, es war als ob es schon länger so ist, man mochte kaum glauben das es vor einigen Tagen noch richtig dolle warm war .

3.  Es war eine schwere Entscheidung – aber ich habe sie getroffen .

4.  Meine liebste Jeans schien so bequem zu sein das ich selber gar nicht merkte das ich fast nur noch diese anzog .

5.  Wie ich schon sagte, Regen – es sieht auch jetzt schon wieder danach aus.

6.  Kaffee mit ein wenig mehr Zucker würde ich nicht trinken .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch von Conny – obwohl das eher mittags ist und ich dann abends ganz bestimmt mein Buch weiter lese, morgen habe ich wirklich noch gar nichts geplant ( eine Planung folgt bestimmt noch ) und Sonntag möchte ich vielleicht schon mein Buch fast durch haben ( oder ganz ) denn es ist wirklich total gut !

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: