Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #50

Freitagsfüller #50

freitagsfüller

1.  Es ist ungewiss,  wann es endlich etwas anläuft mit den Nägeln .

2.  Ein Rührkuchen ist leicht zu machen.

3.  Ich habe es gerne, wenn ruhiger ist, aber gar nicht wenn es dauerhaft still ist.

4. Die Anschaffung für die Nägel war es wert.

5.  Über meinem Sofa lass ich nichts kommen – auch wenn ich manchmal drüber schimpfe.

6.  Momentan machen wir in der Lounge ein Buchwichteln, darauf freue ich mich sehr .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf couching und lesen , morgen habe ich einfach mal nichts tun geplant und Sonntag möchte ich mal wieder einen Braten haben !

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: