Freitagsfüller #49

freitagsfüller

1.  Wie kann ich bitteschön unwissend werden ? Momentan weiß ich einfach zu viele Dinge die ich gar nicht wissen wollte .

2.  Vor einigen Wochen überraschte mich mein Mann doch tatsächlich mal mit Blumen und ich habe nicht einmal eine Vase parat gehabt .

3.  Meine Haare haben zur Zeit einfach nur eine unmögliche Länge. Aber trotzdem werde ich da vorerst keine Schere dran lassen.

4.  Meine Nägel mache ich selbstverständlich selber und es klappt trotz längerer Pause immer noch ziemlich gut .

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt zur Zeit Bananen und Weintrauben.

6.  Oft erschrecke ich mich spät abends hier und frage dann natürlich : was war das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf raus gehen und ein paar Runden darten und einfach mal weg sein , morgen habe ich einen ganzen Tag im CentrO verbringen und shoppen geplant und Sonntag möchte ich definitiv ausschlafen !

Vielen Dank an Barbara

Und was sagst du dazu?