Freitagsfüller #179

1.  Schon wieder ist ein Monat vorbei, wie schnell das doch immer geht ...

2. Ich werde auf jeden Fall eine riesige Wohnung oder ein Haus mit viel Platz & Garten haben, wenn ich mal im Lotto gewinne.

3.  Es ist doch egal was andere über einen denken, wichtig ist, dass man zu sich selbst steht und weiß, was richtig und falsch ist.

4. Leider ist hier gar nichts in meiner Nähe.

5.  Wo ist eigentlich meine Motivation heute hin?

6. Ich saß leider schon lange nicht mehr auf einem Pferd.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und lesen, morgen habe ich seit Ewigkeiten mal wieder Kino geplant (kann mir aber den Namen nie merken) und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit Familie verbringen und mich abends wieder auf der Couch machen und auskurieren!

Vielen Dank an Barbara

3 Replies to “Freitagsfüller #179”

  1. Das ist mit der Motivation kenne ich… Ich finde der Frühling kann einen da immer gut wachrütteln. :-D

    1. Ja, wenn er dann mal kommt. Soll ja wieder kälter werden :(

  2. 1. aber echt O.O

    2. Ich definitiv auch :-)

    3. da geb ich dir vollkommen recht

Und was sagst du dazu?