Freitagsfüller #193

1. Der beste Weg um sein Ziel zu erreichen, ist, ihn zu gehen.

2. Mind Games von Teri Terry lese ich gerade, und ich komme irgendwie nur schleppend voran.

3. Mein Adventskranz blieb dieses Jahr leider aus.

4. Dass das Jahr schon wieder fast vorbei ist, ist unglaublich.

5. Es nähert sich langsam, dass ich mich endlich durchsetze und mein Ding durchziehe.

6. Besonders, mich durchzusetzen, schaffte mir oft Schwierigkeiten, … um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf WOW zocken, morgen habe ich geplant, erst noch eine Kleinigkeit fürs Wichteln zu besorgen, da die Bestellung von Amazon leider nicht ankam, und nachmittags gehe ich zu einer Freundin und Sonntag möchte ich den letzten freien Tag genießen, da nächste Woche wieder viel zu tun ist!

Vielen Dank an Barbara

Und was sagst du dazu?