Freitagsfüller #192

1.  Im November freue ich mich am meisten auf das kältere Wetter, weil ich die warme Jahreszeit nicht mag.

2.  Morgens ist definitiv die falsche Zeit, mich anzusprechen und ich bin dann auch leider etwas schneller gereizt, als wie ich will (Morgenmuffel ;) ).

3.  Es ist genau hier, in dem Haus, wo ich zum ersten Mal keine Probleme mit Nachbarn habe. Obwohl ich die neuen unter uns trotzdem nicht leiden kann. :D

4.  Dass mich meine Mutter mittlerweile wenigstens etwas versteht, beruhigt mich.

5.  Wasser trinke ich selten. Wenn, dann nur Leitungswasser.

6.  Die besten Spaghetti hat definitiv meine Großmutter gemacht.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf WOW spielen, da ich schon länger nicht mehr drin war, morgen habe ich geplant, morgens erst weiter zu schreiben, damit ich beim NaNo vorankomme und nachmittags fahren wir vielleicht irgendwohin und Sonntag möchte ich ebenfalls schreiben und danach einfach mal faul sein dürfen!

Vielen Dank an Barbara

Und was sagst du dazu?