Freitagsfüller #191

1. Auch du je, da freue ich mich, weil mein SUB weniger wurde und jetzt habe ich wieder ordentlich zugeschlagen.

2. Ich mag Menschen mit Niveau.

3. Halloween interessiert mich eigentlich überhaupt nicht.

4. Dieses Jahr zu den Lichterwochen nach Essen fahren, ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, dass man sich nicht zu viel zumutet.

6. Nächsten Monat mache ich mir langsam Gedanken um Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit lesen oder / und Serien gucken, morgen habe ich geplant, noch ein paar Dinge einzukaufen und am Nachmittag kommt die Freundin meiner Tochter und bleibt über Nacht und Sonntag möchte ich mal auf mich zukommen lassen, da ist noch nichts geplant!

Vielen Dank an Barbara

One Reply to “Freitagsfüller #191”

  1. Hallo Yvi,

    der SuB ist so ein Wesen, das einfach immer wächst, egal wie sehr man sich bemüht ihn klein zu halten. *grins
    Mit Nr. 2 bin ich völlig bei dir, nichts ist langweiliger als niveaulose Menschen.

    Mein FF

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht Barbara!

Und was sagst du dazu?