Freitagsfüller #190

1.  Die Nachrichten verfolge ich meistens übers Internet.

2.  Eigentlich gibt es kaum etwas Schlimmeres, als kalte Füße.

3.  Herbstferien starten nächste Woche und das bedeutet für mich: endlich mal wieder ausschlafen.

4.  Haare färben müsste ich mal wieder, vor allem weil die Farbe nicht richtig angenommen hatte und schon wieder total verblasst ist. Gefällt mir nicht.

5.  Mal so ganz unter uns gesagt, ich bin heute alles andere, als motiviert und dabei sollte ich es eigentlich sein.

6.  Dieses Jahr hat mich ganz schön geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf WOW zocken und davor möchte ich noch ein bisschen malen – ich hab das Bild immer noch nicht fertig bekommen, aber ich hatte auch sehr viel zu arbeiten, morgen habe ich geplant, eventuell einkaufen zu gehen, ansonsten steht nicht viel an und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen. Es könnte sein, dass wir zu meinen Eltern fahren, aber eigentlich muss ich hier auch einiges erledigen!

Vielen Dank an Barbara

2 Replies to “Freitagsfüller #190”

  1. Hallo Yvi,

    es ist immer schwierig, an nur einem Wochenende alles zu schaffen, was man sich vorgenommen hat, wenn man die ganze Woche über arbeitet. Aber da bei dir bald Herbstferien zu sein scheinen, hast du ja dann etwas mehr Zeit.

    Du färbst dir die Haare? Damit bist du schon die zweite junge Frau im FF, die davon spricht. Deine Naturhaarfarbe gefällt dir wohl nicht, wobei dir eine dunkle Farbe meiner Meinung nach sicherlich auch sehr gut stehen würde. Aber das ist ja deine Entscheidung, ich wollte es nur mal sagen. :-)

    Mein FF

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Barbara

    1. Ja das stimmt, deswegen sind meine Wochenenden immer heilig :D

      Och, das Bild in der Sidebar müsste ich eigentlich mal aktualisieren. Ich hab die schon vor einigen Monaten dunkel gefärbt, aber durch die krasse Blondierung hat das nicht richtig angenommen. :)
      Meine Naturhaarfarbe ist übrigens eine Katastrophe. Gefällt mir überhaupt nicht und dazu hab ich schon die ersten grauen …. :(

Und was sagst du dazu?