Freitagsfüller #187

1.  Ich bin stolz, bisher selten aufgegeben zu haben.

2.  Mein Schreibtisch ist definitiv nicht der richtige Platz für sämtlichen Krimskrams.

3.  Um den Hals trage ich immer einen Schal, sobald es richtig kalt ist.

4.  Oft machen Menschen für Nichts zuviel Drama.

5.  Gestern Abend bin ich sehr früh ins Bett gegangen, weil es mir nicht gut ging und ich völlig übermüdet war.

6.  In meiner Wohnung stehen keine Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch. Ich möchte mal schauen, ob ich auf Netflix eine neue Serie für mich entdecken kann. Denn jetzt, wo Elena tot ist, mag ich Vampire Diaries nicht mehr gucken. Morgen habe ich geplant, mich überraschen zu lassen, denn mein Mann hat irgendetwas vor und sagt es mir nicht und Sonntag möchte ich auf jeden Fall ausschlafen und einen ruhigen Tag haben!

Vielen Dank an Barbara

6 Replies to “Freitagsfüller #187”

  1. Hallo und guten Morgen,

    aufgeben sollte man nie, nur dann übersteht man jede Schwierigkeit ohne Probleme.

    Für mich gehören Herbstblumen auch eher ins Freie, die letzten Farbtupfer für die Natur.

    Netflix lieben meine Kinder auch total, ich kann damit nicht viel anfangen. Das ist sicherlich eine Frage des Alters!*Hihi

    Mein FF

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    1. Ich muss gestehen, dass ich Netflix total gerne mag. ☺
      Blumen hab ich allgemein selten in meiner Wohnung. Allerdings wegen der Katze. :D Die knabbert die an :(

  2. Hallo Yvi

    Ich hoffe, es geht Dir heute wieder besser?!

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende und drücke die Daumen, das Du eine neue Serie für Dich entdeckst :)

    Hier ist mein Beitrag

    Grüße, Sabrina

    1. Ja es geht, war aber schon mal besser :)

      Ich bin sehr gespannt. Mein Mann hat Nachtschicht und ich viel Zeit. Werde bestimmt was finden. :)

  3. Hallo Liebes,
    Mein Schreibtisch ist ja eher zu klein für zuviel Krimskrams. *lach*
    Wenn ich erstmal loslege, alles auszubreiten, sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Männerüberraschungen sind immer… gut. Wünsch dir jetzt schon viel Spaß. ♥

    LG Melanie

    1. Hey :)
      Ja nen größeren hätte ich auch gerne xD Ich habe eher so ne normale Größe und rechts von mir liegen Kindle, Notizblock, Handy, Headset und rechts lauter Notizen für Bücher. Da darf einfach nichts drauf gelegt werden. Natürlich hält sich da niemand dran, aber ich knall das dann schon mal knallhart auf den Boden *rotwerd*

      Ja ich bin gespannt, bis jetzt weiß ich noch nichts. :)

Und was sagst du dazu?