Freitagsfüller #185

1.   Es ist die Aufgabe momentan den Überblick zu halten, und das stresst ganz schön.

2.   Aktuell einfach mal nichts tun, kann ich nicht .

3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne bin ich auf jeden Fall weg und buche Urlaub – oder kaufe ein Haus, aber das ist sehr unwahrscheinlich. :)

4.   Ein Fremdwort für mich lautet: Geduld.

5.   Erdbeeren mit gar nichts schmecken am besten. Am liebsten nämlich pur. :D

6.  Zitroneneis ist mein Lieblingseis.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, denn heute steht wieder viel Arbeit an. Zuerst muss ich in den Baumarkt, anschließend Tapeten kaufen, arbeiten muss ich auch noch und dann wird weiter renoviert. Der Umzug in die größere Wohnung (direkt nebenan) steht bald an, morgen habe ich geplant, in der Wohnung weiter zu machen und Sonntag möchte ich möglichst so viel wie nur geht, geschafft haben!

Vielen Dank an Barbara

7 Replies to “Freitagsfüller #185”

  1. Oh Zitroneneis hatte ich gestern. Sehr erfrischend. Und den Tag davor hatte ich Schokoladeneis. <3

    1. Auf jeden Fall, Schokoladeneis mag ich gar nicht mehr. Alternativ nehme ich lieber Nusseis :)

  2. Klingt nach einem anstrengenden Wochenende.
    Trotzdem frohe Pfingsten.

    1. Oh ja. Momentan stecken wir voll im Stress :( 30 Tage Zeit zum renovieren inkl. Umzug und nebenbei Arbeit, Haushalt und Kinder … da kommt man echt zu nichts und Wetter genießen können wir auch nicht. Aber mir ist das eh zu heiß. Da macht mein Kreislauf leider nicht mit.
      Wünsche dir auch schöne Pfingsten. :)

  3. 1. Mhhh, wenn es zu viel wird… etwas zurückstellen.

    2. Kenn ich. -.-

    3. Ich wäre auch weg. Ab an die Ostsee. Nie mehr zu meinem kack Arbeitgeber. <3

    4. Für mich auch.

    5. Oder mit Milch <3

    6. Zitroneneis mag ich gat nicht. xD

    7. Ui schon wieder ein Umzug. Viel Erfolg dabei.

    1. Ne, kann ich leider nicht. Haben nur 30 Tage Zeit und nebenbei ja auch Arbeit und Co …

      Ja xD Schon verrückt, oder? Aber ist nur eine Tür weiter und größer und nur ca 45 € teurer. Da nehme ich den ganzen Stress gerne

Und was sagst du dazu?