Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #184

Freitagsfüller #184

1.  Ich persönlich glaube, dass man viel mehr schafft, wenn man es nur wirklich will.

2.  Anderen ständig die Meinung aufzwingen zu müssen, ist totaler Quatsch.

3. Meine Nachbarn kenne ich nicht wirklich.

4. Mein neues Handy war ein Fehlkauf.

5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten Rosen, obwohl ich Rosenduft ja eigentlich nicht so mag (zumindest künstlichen!).

6. Baguette mit Knoblauchbutter hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und lesen, morgen habe ich außer einkaufen noch nicht viel geplant, und Sonntag möchte ich wie immer ruhig angehen!

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: