Freitagsfüller #184

1.  Ich persönlich glaube, dass man viel mehr schafft, wenn man es nur wirklich will.

2.  Anderen ständig die Meinung aufzwingen zu müssen, ist totaler Quatsch.

3. Meine Nachbarn kenne ich nicht wirklich.

4. Mein neues Handy war ein Fehlkauf.

5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten Rosen, obwohl ich Rosenduft ja eigentlich nicht so mag (zumindest künstlichen!).

6. Baguette mit Knoblauchbutter hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und lesen, morgen habe ich außer einkaufen noch nicht viel geplant, und Sonntag möchte ich wie immer ruhig angehen!

Vielen Dank an Barbara

2 Replies to “Freitagsfüller #184”

  1. 1. Da kann ich nur zustimmen.

    2. Meinung aufzwingen ist quatsch, aber seine Meinung äußern kann hilfreich sein. Und wenn man nach einer Meinung fragt, darf man nicht sauer sein, wenn sie einem nicht gefällt. Leider hab ich da echt unschöne Erfahrungen gemacht.

    3. Ich auch nicht. Ich glaube das ist teilweise auch gut so. xD

    4. Welches hast du denn?

    5. Ich kaufe keine.

    6. Uiiii leckaaaa.

    7. Auf die Couch freue ich mich auch immer am meisten.

    1. Was die Meinung angeht, stimme ich dir zu. Man kann seine Meinung natürlich sagen und jemanden danach fragen. Aber ich kenne viele Menschen, die damit dann irgendwie doch nicht klar kommen …

      Ich hab das Sony XA. Scheiß Handy ist das … empfehle ich nicht weiter!

Und was sagst du dazu?