Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #183

Freitagsfüller #183

1.  Ich finde es schade, dass so vieles immer wieder nicht läuft, wie es laufen sollte.

2. Manchmal muss man einfach mal tun, statt immer nur reden und dabei ist es nicht so schwer wie man denkt.

3.  Man merkt, dass sich die warme Zeit nun endlich blicken lässt.

4. Mit meinen beiden Süßen hat man immer was zu lachen.

5.  Ohne Socken mag ich aber noch nicht rumlaufen.

6.  Süßstoff statt Zucker finde ich grauenhaft, aber Zucker nehme ich eh kaum noch.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Runden Netflix und dann lesen, morgen habe ich geplant, einen tollen Tag mit Pia zu verbringen und Sonntag möchte ich mal wieder richtig frühstücken, wofür ich in der Woche keine Zeit habe!

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: