Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #183

Freitagsfüller #183

1.  Ich finde es schade, dass so vieles immer wieder nicht läuft, wie es laufen sollte.

2. Manchmal muss man einfach mal tun, statt immer nur reden und dabei ist es nicht so schwer wie man denkt.

3.  Man merkt, dass sich die warme Zeit nun endlich blicken lässt.

4. Mit meinen beiden Süßen hat man immer was zu lachen.

5.  Ohne Socken mag ich aber noch nicht rumlaufen.

6.  Süßstoff statt Zucker finde ich grauenhaft, aber Zucker nehme ich eh kaum noch.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Runden Netflix und dann lesen, morgen habe ich geplant, einen tollen Tag mit Pia zu verbringen und Sonntag möchte ich mal wieder richtig frühstücken, wofür ich in der Woche keine Zeit habe!

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

6 comments

  1. 3. ENDLICH.

    4. Das sind die schönen Momente im Leben.

    5. Ich zieh meine Socken immer aus, wenn ich zB auf der Couch rumliege. xD

    6. Süßstoff ist widerlich. Aber Zucker ist halt auch schlecht für die Figur. Ich bemühe mich zz abzunehmen. :-(

    7. Hätte ich Netflix, würde ich nie wieder aus dem Haus gehen. xD

    • Ich lieg seit zwei Wochen krank hier rum, brauche unbedingt warme Füße. Hab die Socken sogar teilweise nachts an. Aber irgendwie ziehe ich die beim Schlafen aus :D
      Ich will mich auch jetzt bald fürs Fitness Studio anmelden und dann wird auch definitiv auf Süßkram verzichtet. Aber so viel esse ich davon auch nicht. :)
      Ja, … Netflix ist schon toll :) Abends läuft das hier oft.

      • Kenn ich xD mit dem ausziehen. Mhhh, mal ein Körnerkissen probiert? Das ist toll. :-)

        Manchmal ist es nicht die Menge… um abzunehmen muss ich zB wohl echt radikal verzichten. :-(

        <3 <3 sau geil… ich liebe ja Serien.

        • Ja, aber das hilft da nicht wirklich ;)

          Ich gebe ehrlich zu, dass ich mich definitiv falsch ernähre und auf jeden Fall zu wenig Bewegung habe. Aktuell bin ich auch ganz unglücklich mit meiner Figur und will unbedingt was tun. Und freue mich auch darauf! :)

          Oh ja, vorher ja überhaupt nicht. Aber Netflix hat mich zum Suchti gemacht und eigentlich kam ich nur durch Shadow Hunters darauf. Jetzt gucke ich grad Vampire Diaries und bin seit gestern bei Staffel 4 und noch tote Mädchen lügen nicht. Aber diese schleift momentan etwas …

          • Das kenn ich nur zu gut. Falsche Ernährung und kaum Sport. :-(

            Ich tanze im Verein und das scheint nicht zu reichen an Sport. Ist echt traurig. :-(

            Habe jetzt seit 3 Tagen gar keine Kohlenhydrate gegessen. 1 Kilo weg. Bin mal gespannt wie lange ich das durchhalte. xD

            Wir haben seit 2 Wochen Sky. Aber bin noch nicht dazu gekommen da großartig Serien zu guggen. Aber Filme und Fußball guggen wir da echt regelmäßig. ^^

            • Ich habe mich mittlerweile im Fitness Center angemeldet und es macht echt Spaß! Nur nicht bei dieser Hitze … :( Hoffe, dass diese Hitzewelle schnell rum ist!
              Kohlenhydrate weglassen und sonstige Diäten klappt bei mir selten. Halte da wenig durch. :( Aber FDH ist immer gut. :)

              Sky haben wir auch, aber das nutzt mehr mein Mann dann … Ich bin eher für Netflix & Amazon. :D

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: