Freitagsfüller #182

1.  Tief durchatmen und sich seinen Teil denken. Was anderes kann man leider eh nicht machen.

2. Es gibt immer eine Möglichkeit. Man muss es nur versuchen und darum sagt man : „sag niemals nie“!

3.  Was ist, wenn man tatsächlich einen Knopf hätte, um ein paar Jahre zurückzuspulen? Wäre dann alles besser? Wahrscheinlich nicht, aber vieles wäre anders.

4.  Bei den ganzen Stress habe ich abends ständig Gelüste auf was Süßes.

5. Mein Fernseher wird irgendwie kaum noch benutzt, seitdem wir den Beamer haben.

6. Wäre ich dieses Jahr zur LBM gefahren, wäre das für mich wie ein Kurzurlaub.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf couching und später lesen – das Buch ist so toll, morgen habe ich geplant, einen schönen Tag mit Jaqueline zu verbringen und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!

Vielen Dank an Barbara

7 Replies to “Freitagsfüller #182”

  1. Hey,
    Du hast ja einen schönen Blog! Warum bist Du mir bisher noch nie begegnet? :)

    Oh ja, Nr 1 sehe ich ganz genau so. Wenn es nur nicht so schwer wäre. Aber ich übe. Übungsmaterial gibt es ja leider genug. ^^
    Ich war leider auch nicht auf der LBM.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Lilly

    1. Hey danke schön :)
      Einfach ist es wirklich nicht. Ich reg mich immer viel zu schnell auf und dann ärgere ich mich am Ende über mich selbst. Das ist immer alles so einfach gesagt ….
      Hach ja, das hat mich so geärgert. Ich wollte unbedingt hin und musste dann alles stornieren, weil etwas dazwischen kam. :(

      1. Ach, das ist ja noch blöder, wenn Du schon die Tickets hattest. :(
        Kommst Du nach Frankfurt? Ich war da einmal vor Jahren. Die meisten, die ich kenne, wollen da nicht hin, weil es so voll ist.
        Mal sehen, ich wohne ja quasie um die Ecke.

        1. Nein, ich hatte nur das Hotelzimmer gebucht. Tickets hatte ich zum Glück noch keine :)
          Frankfurt wohl nicht. Da hat mein Mann keinen Urlaub. Fahre meistens nach Leipzig und da ist auch voll. War ja 2015 und 2016 auch dort. :)

  2. 1. Meistens. :-(

    2. Korrekt.

    3. Ich glaube nicht. Vor allem, wären dann die guten Dinge heute da? Alles was positiv ist. Oder hätte man etwas verändert und alles wäre ganz anders. Es herauszufinden in so einer Art Vorschau wäre geil… aber leider geht sowas ja nicht.

    4. Ich hab immer Lust auf Süßkram. xD
    Was hast du denn für einen Stress? Vielleicht solltest du etwas auslassen oder weniger machen um den Stress zu vermeiden??

    6. Woran scheitert es denn? :-(

    1. Ach familiär ist momentan einiges los und das zerrt unheimlich an die Nerven, aber da muss ich durch und kann leider nichts auslassen. :(
      Dieses Jahr ist es leider finanziell alles auf einmal zu viel gewesen. Da kam dies dazu und das und jenes und da war das Geld futsch. Aber nächstes Jahr wieder. :)

      1. Oh, das ist natürlich echt blöd. :-(
        Drücke die Daumen, dass es nächstes Jahr besser wird. :-)
        BZW ganz bald schon.

Und was sagst du dazu?