Freitagsfüller #181

1.  Der blaue Himmel könnte sich ruhig mal öfters blicken lassen.

2.  Das kalte und nasse Wetter hat meiner Meinung nach hier nichts mehr zu suchen.

3. Freitags bedeutet auch, dass ich mich allmählich aufs Wochenende vorbereite.

4. Das Rumgenerve von meinem PC ist aktuell echt unglaublich.

5.  Meine Haare gehen mir momentan aber auch auf die Nerven. Neue Farbe? Neue Frisur?

6. Heute möchte ich auf jeden Fall wieder im WOW vorbeischauen, oder soll ich das verschieben? Denn, wenn mich mein PC nicht lässt, ärgere ich mich wieder um so mehr. :(

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere Folgen von Shadowhunters und anschließend lesen, morgen habe ich bummeln in Herne und ein Geburtstagsgeschenk für die Große kaufen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder den Chinesen unsicher machen, da gibt es nämlich ein Geburtstagsessen!

Vielen Dank an Barbara

13 Replies to “Freitagsfüller #181”

  1. Hm, lecker, chinesisch essen gehen. Das mache ich auch immer wieder gern.
    Schönes Wochenende :)

    1. Danke :)
      Chinese war leider ausgefallen, aber dafür ging es zum Italiener.

      1. Das ist aber auch nicht schlecht.

  2. Ja echt nervig, wenn die PCs rumspacken! *seuftz* Hoffentlich fängt er sich bald wieder. :-)

    1. Oh ja. Bei mir war C voll und der PC natürlich nur am lahmen. Furchtbar. Mein Mann hat ihn aber gerettet, Datenmüll gelöscht. xD An sowas denkt Frau natürlich nicht. :)

  3. 1. Da hast du recht.

    2. Ja, ich wünsche mir auch besseres Wetter. <3

    3. Hast du es gut. Mein Wochenende fängt oft Samstag an und Endet Sonntags abends schon. :-(

    4. Rumgenerve??

    5. Schon mal rot probiert? ;-)

    6. WOW? World of Warcraft? Spielst du das auch?

    1. Mein Wochenende fängt auch erst oft samstags an, aber momentan bin ich von der Arbeit leider frei. Muss die Hand zwingend schonen :(
      Ja, hatte sogar ziemliche lang rote Haare, aber ich lass sie doch lieber blond. Gefällt mir einfach besser.
      Mein PC machte Probleme, mittlerweile geht es aber wieder.
      Japp, ich spiele World of Warcraft. Konnte aber aufgrund des PC Problems nicht rein und dann hatte ich letzten Monat auch nicht gespielt. Will aber nun endlich wieder rein. Fehlt dann doch irgendwie :D

      1. Blond ist nicht meine Farbe, aber dir steht es. :-)

        Ahso ok. Ja glaub ich dir. Mir fehlt es auch, wenn ich mal länger nicht meine Spiele zocken konnte. Mein Freund spielt WOW. Ich nicht. Ich wollte noch nie Geld für solche Spiele ausgeben. ^^

        Oh, was hast du denn an der Hand??

        1. Ich hab es früher schon mal gespielt und dann wieder lange Pause gehabt. Aber jetzt hab ich wieder Spaß dran und neu angefangen.

          Sehnenscheidenentzündung. Zuerst gab es Verdacht auf Karpaltunnelsyndrom, aber irgendwie dann doch nicht. Obwohl die Symptome schon da sind. Aber außer ne Bandage und Schmerzmittel hab ich auch nichts bekommen und ärgere mich damit jetzt schon fast ein halbes Jahr rum. Dann ist es mal wieder besser und jetzt wieder ganz schlimm.
          Da ich aktuell aber eh andauernd zum Orthopäden wegen meinem Rücken muss, soll er sich auch mal die Hand angucken. War zuvor ja beim Neurologen deswegen.

          1. :-)

            Oh… O.O vlt. doch mehr als eine Sehnenscheidenentzündung?? :-(
            GUTE BESSERUNG

            1. Ja irgendwas muss da ja sein und die sollen endlich mal ordentlich nachgucken. Kann ja nicht sein, dass diese Scheiße ewig anhält :(

  4. Gute Besserung.

    Ich hatte bereits einen Kommentar verfasst… aber der tauchte hier nicht auf?!

    1. Danke :)
      Ja, der war im Spam gelandet o.O

Und was sagst du dazu?