Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #181

Freitagsfüller #181

1.  Der blaue Himmel könnte sich ruhig mal öfters blicken lassen.

2.  Das kalte und nasse Wetter hat meiner Meinung nach hier nichts mehr zu suchen.

3. Freitags bedeutet auch, dass ich mich allmählich aufs Wochenende vorbereite.

4. Das Rumgenerve von meinem PC ist aktuell echt unglaublich.

5.  Meine Haare gehen mir momentan aber auch auf die Nerven. Neue Farbe? Neue Frisur?

6. Heute möchte ich auf jeden Fall wieder im WOW vorbeischauen, oder soll ich das verschieben? Denn, wenn mich mein PC nicht lässt, ärgere ich mich wieder um so mehr. :(

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere Folgen von Shadowhunters und anschließend lesen, morgen habe ich bummeln in Herne und ein Geburtstagsgeschenk für die Große kaufen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder den Chinesen unsicher machen, da gibt es nämlich ein Geburtstagsessen!

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

5 comments

  1. Hm, lecker, chinesisch essen gehen. Das mache ich auch immer wieder gern.
    Schönes Wochenende :)

  2. Ja echt nervig, wenn die PCs rumspacken! *seuftz* Hoffentlich fängt er sich bald wieder. :-)

    • Oh ja. Bei mir war C voll und der PC natürlich nur am lahmen. Furchtbar. Mein Mann hat ihn aber gerettet, Datenmüll gelöscht. xD An sowas denkt Frau natürlich nicht. :)

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: