Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #180

Freitagsfüller #180

1.  Unser Lied für Kiev ist etwas, das mich eigentlich nicht interessiert.

2.  Letzte Woche war ich krank und brutalen Husten. Zum Glück hatte ich guten Hustensaft, der wirkte schnell und effektiv

3.  Ich lese gerne am Abend und auch mal zwischendurch.

4. Zur Zeit nutze ich die Handcreme von Treaclemoon – wild cherry magic – gegen rauhe Winterhände.

5.  Wenn mir richtig kalt ist, helfen mir meistens gestrickte Socken. Wenn die Füße warm sind, ist alles gut.

6. Nach meinen morgendlichen Kaffee bin ich sofort besser drauf.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und lesen, morgen habe ich evtl. Oberhausen geplant und Sonntag möchte ich mir einen ruhigen Tag gönnen!

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

3 comments

  1. Meinst du das CentrO? Wenn ja, dann wünsche ich dir viel Spaß. Da war ich auch schon oft.

  2. 1. mich schon. ich verpass es aber immer….

    2. hoffe dir gehts wieder besser?

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: