Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #178

Freitagsfüller #178

ff5

1.   In zwei Stunden bin ich dann schon wieder alleine, da meine bessere Hälfte diese Woche Spätschicht hat (der Arme….).

2.  Ich könnte mal wieder etwas vom Grill gebrauchen.

3.   Gegen große Hitze hilft bekanntlich viel trinken.

4.   Momentan schlafe ich kaum, … egal wie müde ich bin.

5.    Die Sommerferien fand ich früher immer toll.

6.    Wenn es um Nagellack geht, greife ich meist unbedenklich auf Kiko zurück. Einmal Billiglack und nie wieder!

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen -hab sonst noch nichts vor, morgen habe ich eigentlich Köln geplant, aber wir werden wohl nur nach Essen fahren und Sonntag möchte ich jetzt noch nicht planen!

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: