Freitagsfüller #174

ff5

1.   Hallo ihr! Sorry, dass ich aktuell so wenig poste, aber meine Zeit ist momentan echt mager.

2.  Innerhalb der Woche habe ich genug zu tun und komme daher leider wenig dazu, meinen Blog zu pflegen.

3.  In einer IKEA-Tasche passt vermutlich einiges rein, aber ich gehe da auch sehr selten bis gar nicht einkaufen.

4.  Aber trotzdem bin ich definitiv bereit für das Wochenende.

5.  Ich mag es nicht, wenn mich andere Menschen unterbrechen oder mir in den Mund reden wollen.

6.  Bei mir herrscht allgemein ein kreatives Chaos.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf malen, lesen und dann schon schlafen, morgen habe ich einen Termin beim Tierarzt für Lunas Kastration geplant, außerdem wird morgen Kuchen für Männe sein Geburtstag gebacken und evtl. muss ich auch noch einkaufen und Sonntag möchte ich dann, nachdem der Besuch weg ist, einen wirklich ruhigen Tag machen!

Vielen Dank an Barbara

Und was sagst du dazu?