Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #173

Freitagsfüller #173

ff5

1.   Jetzt könnte das Wetter dauerhaft so bleiben, hier scheint nämlich ausmahmsweise mal die Sonne und angeblich soll das übers Wochenende sogar so bleiben.

2.   Etwas abarbeiten mache ich immer von oben nach unten.

3.   Im Fernsehen läuft leider nur noch Schrott.

4.   Das Obst ist leider noch nicht richtig süß.

5.   Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich ein staubiges Telefon. Vielleicht sollte ich mal Staub putzen? ;)

6.   In den Läden gibt es bereits den ersten Spargel.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf couching, lesen und entspannen, morgen habe ich einen Besuch bei den Eltern geplant und Sonntag möchte ich wie immer spontan entscheiden!

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

One comment

  1. 1. bei uns auch. <3
    2. ich nicht. so wie es zeitlich gerade passt.
    3. oooh ja :(

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: