Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #171

Freitagsfüller #171

ff5

1.   Bevor ich morgens durchstarte brauche ich immer erst eine Tasse Kaffe.

2.   Das geweckt werden vom Motor des Busses, der morgens unten steht, ist immer ein wenig unangenehm.

3.  Dieses Jahr läuft bisher nicht ganz unbedingt nach Plan.

4.  Sein Schicksal selbst in die Hand nehmen ist eine gute Einstellung.

5.  Ich hab die Hoffnung, dass so manches, was man sich vornimmt, auch irgendwann funktioniert.

6.  Heute im Zug werde ich bestimmt auf meinem Kindle lesen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ankunft im Hotel und anschließend essen gehen, morgen habe ich den ganzen Tag Leipziger Buchmesse geplant (und freue mich rieeeesig) und Sonntag möchte ich einige neue Kontakte geknüpft haben, bevor wir wieder gen Heimat starten!

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

One comment

  1. 2. glaub ich dir.
    3. und 4. seh ich auch so.
    5. mhhhh ja…. die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: