Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #167

Freitagsfüller #167

ff5

1.    Gar nicht in Frage kommt, dass ich nun alles wieder abbreche, was ich mir vorgenommen habe.

2.    Immerhin habe ich es schon zu oft nicht geschafft.

3.    Am liebsten mag ich alle Farben von Tulpen.

4.    Da ich in letzter Zeit nur das Nötigste einkaufe, liegt nicht viel in meinem Kühlschrank.

5.    Ich werde schwach, wenn ich heute Abend eine Pizza vor meiner Nase liegen hätte. Da nämlich unserere Lieblingspizzeria dicht gemacht hat, hatte ich schon ewig keine (Gute) mehr.

6.    Wir hatten bis jetzt nur einmal kurz Schnee.

7.    Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, morgen habe ich erst mal noch nichts geplant, da Männe bis nachmittags arbeiten muss und später evtl. Besuch kommt und Sonntag möchte ich auch einfach auf mich zukommen lassen!

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

4 comments

  1. Huhu,

    ich liebe Pizza. Hatten wir am Sonntag. Selbstgemachte.

    Hier liegt schon die ganze Woche über Schnee, aber langsam taut es, glaub ich.

    Hier ist mein Freitagsfüller:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/02/19/freitagsfueller-2016-nr-7/

    LG Corly

  2. 1. Geht mir ganz genau so. :(

    2. Ebenso.

    4. Auch da stimme ich dir zu.

    5. Oh, das ist sehr schade.

    6. Wir auch. *heul*

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: