Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #166

Freitagsfüller #166

ff5

1.    Es könnte so schön sein, wenn mein Hals nicht so schmerzen würde.

2.    Aber da Pia auch krank war, ist das kein Wunder.

3.    Die größte Flasche im Regal wird als „Sparflasche“ genutzt.

4.    Ich brauche keine extravagante Klamotten.

5.    Im Kino möchte ich dies Jahr „ein ganzes halbes Jahr“ sehen.

6.   Viel zu viel macht mich nervös.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Erkältungsbad und danach auf Couch gammeln, morgen habe ich bis jetzt nichts geplant, was sich aber noch ändern kann und vermutlich auch wird und Sonntag möchte ich auch erst einmal abwarten!

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

3 comments

  1. 1. bei dir ist das hier ja etwas her. Hoffe es geht dir besser?
    Wer ist zz nicht krank. Mich hats auch erwischt, seit 2 Wochen. mäh :(

    • Ja mir gehts besser :) Lag hier richtig flach. Keine Stimme, Schmerzen, Schüttelfrost, all inkl halt …. aber zum Glück kein Fieber
      Und nun du? Dann gute Besserung ☺

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: