Freitagsfüller #165

ff5

1.    Am Rosenmontag wird Klein-Pia als Schneekönigin in den Kindergarten gehen.

2.   Die Serienkiller-Reihe ist nicht nur sehr gut, sondern auch sehr interessant.

3.    Ich verstehe nicht, warum dieses Wetter nicht einmal sein kann, wie es sein sollte, bzw. sich nicht entscheiden kann.

4.    Ein weißes Langarmshirt bei emp ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe..

5.    Der Vorteil von einem E-Book Reader ist definitiv, dass man nicht so schnell schwere Arme bekommt. Vor allem, wenn man viel liest.

6.    Ich freu mich auf den Frühling, weil ich dann endlich mit gutem Gewissen ohne Jacke rausgehen kann.

7.    Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen und nichts tun, weil momentan kaum mehr möglich ist, morgen habe ich ebenso nichts geplant und Sonntag möchte ich auch einfach nur einen freien Tan genießen!

Vielen Dank an Barbara

5 Replies to “Freitagsfüller #165”

  1. 1. Awwwwww, ich will das sehen bitte! <3

    3. Das ist echt mies. Seh ich auch so.

    6. Ich freu mich auch auf Frühling.
    Dieser Winter war mal wieder eine echte Enttäuschung.

    1. Mal gucken, vllt zeige ich hier ein Foto. Das Kostüm kam gestern an, sieht total süß aus <3
      Normalerweise mag ich den Winter ja lieber, aber dies Jahr war echt zum ko**en

      1. Awwwwwww, habs bei Instagram gesehen. Voll süß. ^^

        1. Sie konnte leider nicht feiern gehen. Sie war total krank, aber hatte es dann zu Hause an.

          1. Och neee, wie schade. Das arme Mäuschen. :(

Und was sagst du dazu?