Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #164

Freitagsfüller #164

ff5
1. Das Dschungelcamp gucke ich meist abends nur nebenbei. Irgendwie ist das dies Jahr alles nicht so meins.

2. Da mein Ansatz unheimlich rausgewachsen war, war ich erst am Mittwoch zum Färben beim Friseur. Jetzt bin ich sogar noch heller.

3. Wie kann es sein, dass manche Menschen einfach nicht aufgeben wollen? Vor allem wenn ihr Verhalten absolut sinnfrei ist.

4. Mein Kaffee ist gleich schon ist leer.

5. Vielleicht hätte ich gestern einen Anruf nicht tätigen sollen.

6. Ich warte jetzt einfach mal auf gute Nachrichten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen und vorher Serien gucken, morgen habe ich Besuch bei den Eltern geplant, sind schon morgens dort und vermutlich bis Spätnachmittag – ich bin gespannt … und Sonntag möchte ich nichts tun, die Woche ist anstrengend genug!

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

One comment

  1. 1. das ist nie meins. xD So ein Schund. *hehe*

    2. Ich hab heute gefärbt. Graue, böse graue Haare. *heul*

    3. Weil sie immer denken im Recht zu sein.

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: