Freitagsfüller #163

ff5

1. Ich sage keinem, dass ich selten Serien im Fernsehen gucke, denn ich bin eher ein Film-Junkie. ;-)

2. Eins meiner Lieblingsshirts hat schon Löcher und ist uralt, aber sehr bequem. Allerdings kann ich dies nur noch zu Hause anziehen :)

3. Mein Impulskauf beim Einkaufen ist gefährlich, wenn ich dm betrete.

4. Eigentlich sollte ich so manch Süßigkeit am Abend naschen aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.

5. Wenn ich heute frei hätte, würde ich mich mal gern spontan in den Zug setzen und nach Essen zum Shoppen fahren.

6. Meine Kramsschublade beinhaltet viele Kerzen, aber was soll ich machen? Ich liebe sie …

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen und vielleicht Fable weiter zocken, morgen habe ich bis jetzt noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag haben, denn Montag steht schon wieder Rennerei zu den Ärzten an!

Vielen Dank an Barbara

One Reply to “Freitagsfüller #163”

  1. 4. Geht mir auch so.

Und was sagst du dazu?