Freitagsfüller #162

ff5

1.    Die Schnelligkeit in Person bin ich momentan jedenfalls nicht.

2.    Allerdings könnte das auch andersrum sein.

3.   Ich war im ziemlich benebelten Zustand, als ich gestern vom Zahnarzt zurück kam.

4.   Ich habe ein absolutes Chaos unten im Kleiderschrank.

5.   Ich muss unbedingt mal wieder einen Film im Kino sehen.

6.  Ehrlich gesagt habe ich viel zu viel auf meinem Tisch stehen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Tatsache, dass Wochenende ist und ich mal entspannen kann, morgen habe ich deswegen noch nichts geplant, evtl. werde ich den Tag auf Couch verbringen und Sonntag möchte ich ebenfalls einfach faul sein!

Vielen Dank an Barbara

3 Replies to “Freitagsfüller #162”

  1. 1. Ich verschieb immer alles auf morgen. xD

    4. Bei mir ist das Kleiderchaos auf dem Bett.

    5. Welcher Film schwebt dir da so vor?

    1. Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes kommt nun im Kino. Will den unbedingt sehen! Und ich werde bestimmt sooo heulen :D

      1. Das sagt mir nichts. ^^ Muss ich mal einen Trailer suchen.

Und was sagst du dazu?