Freitagsfüller #161

ff5

1.    Der Winter war auch mal besser.

2.    Ein Zahnarzttermin, den ich am liebsen ignorieren würde, steht im Januar noch auf meiner Liste.

3.   Gegen kalte Füße helfen gestrickte Socken, am besten noch zwei Paar.

4.   Es ist definitiv besser, wenn man die Vergangenheit hinter sich lässt.

5.    Es fühlt sich gut an, sich sämtliches von der Seele zu reden.

6.   Der Kindle Paperwhite war zu Weihnachten mein schönstes Geschenk.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zu zweit auf Couch rumhängen, da meine bessere Hälfte heute frei hat und ich so nicht wieder alleine bin – dann denke ich einfach zu viel nach, morgen habe ich bis jetzt noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls einfach auf mich zukommen lassen!

Vielen Dank an Barbara

One Reply to “Freitagsfüller #161”

  1. 1. Ja das war er. :(

    2. Bei mir im Februar, aber ich hab da keine Angst mehr vor.

    3. Bei mir nicht. Ich mag keine gestrickten Socken. xD

    4. Ja, sollte man tun. Ist nur nicht so einfach. :(

Und was sagst du dazu?