Freitagsfüller #160

ff5

1.    Möge dieses eklige Wetter doch bald sein Ende nehmen, ich KANN diese schwüle Hitze zum Winter nicht mehr ertragen.

2.   Auf jeden Fall ist es schon mal mehr als falsch, sich jetzt warm anziehen.

3.    Der beste Weg, um hier Geschenke zu kaufen, ist online. Denn was Geschäfte angeht, ist Marl ja nicht unbedingt der Knüller :( .

4.    Eigentlich trinke ich im Winter unheimlich gerne heißen Glühwein, doch aktuell tut es auch eine Eiscreme .

5.    Langsam breitet sich Hektik aus, denn ich hab wohl alles an Geschenke, aber ich werde das Gefühl nicht los, irgendetwas vergessen zu haben.

6.    Für uns steht am vierten Advent nichts besonderes an.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fable weiter zocken, bin schon mal zufrieden, dass ich diesmal nicht die Lust verliere – auch, wenn ich gerade festhänge, morgen habe ich Baum aufstellen und Kokosmakronen backen geplant, vielleicht mache ich auch noch die Haselnuss-Marzipan Makronen und Sonntag möchte ich nicht viel machen, Sonntage sind hier definitiv unsere Gammel-Tage!

Vielen Dank an Barbara

One Reply to “Freitagsfüller #160”

  1. 1: geht mir ebenso -.-
    3. generell find ich es oft angenehmer online zu kaufen statt vor Ort

Und was sagst du dazu?