Freitagsfüller #159

ff5

1.    Bei diesem Wetter werde ich definitiv bald wahnsinnig, denn es ist immer noch zu warm – mir jedenfalls.

2.    Pias Wunschzettel war dies Jahr ziemlich teuer, wurde aber dafür gerecht innerhalb der Familie aufgeteilt.

3.   Auf dem Weihnachtsmarkt waren wir leider noch nicht.

4.    Ich habe aber noch nicht alle Geschenke besorgt, für meine bessere Hälfte muss ich noch was besorgen und weiß natürlich nicht was.

5.    Der Weihnachtsbaum wird ein oder zwei Tage vor Weihnachten aufgestellt.

6.    Die Zeit rennt, denn am Sonntag ist schon der dritte Advent.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf couchen und entspannen, denn die Woche war anstrengend, morgen habe ich Kekse backen No. 1 geplant und Sonntag möchte ich am liebsten einen Antrag auf ein verlängertes Wochenende einreichen, denn nächste Woche wird nocht anstrengender!

Vielen Dank an Barbara

One Reply to “Freitagsfüller #159”

  1. 1. bei uns ist es kalt und es pisst ständig.

    2. mein Wunschzettel ist mini und ich bekomm was, was gar nicht drauf stand. xD
    Mir hat keine einen Wunschzettel gegeben :( Würde auch gern mal einem so ne Freude machen… schade, dass ich kinderlos bin. Mama und Papa bekommen Gutscheine für die Sauna. und das wars auch schon :(

    3. ich war auch noch nicht …

    4. ich hab keine bessere Hälfte :(

    5. meiner steht schon (künstlicher Baum) außer mir sieht den eh keiner …

    6. voll irre, aber ich bin froh, wenn ich Urlaub hab

Und was sagst du dazu?