Freitagsfüller #158

Huch … heute ist ja Freitag xD

ff5

1.    Es gibt Schlimmeres als dieses Wetter, denn so, wie es aktuell ist, finde ich es sogar richtig toll.

2.   Also spontan sein, ist bei mir immer geplant.

3.   Der erste Schnee war schon hier … ganze 5 Minuten.

4.   Auf jeden Fall ist es offensichtlich, dass es jetzt zügig auf den Winter zugeht.

5.    Meine Lieblingsplätzchen sind und bleiben Kokosmakronen.

6.    Ich bin auch schon langsam wieder für Handschuhe, oder bzw. vor allem für einen Schal.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch etwas lesen, da ich gestern nicht dazu kam, morgen habe ich Besuch bekommen und Haushalt machen geplant (was für ein Satz XD ) und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag haben!

Vielen Dank an Barbara


Mal was in eigener Sache:

Wir haben ein Forum für Bücher-Liebhaber eröffnet. Dort sollen sich Leser, Autoren und auch Blogger treffen. Vielleicht habt ihr ja Interesse? ;)

Banner1

3 Replies to “Freitagsfüller #158”

  1. 5. Ich glaub ich mag Spritzgebäck am liebsten. Aber nur von Mama und mir. Irgendwie haben mir noch nie von anderen welche geschmeckt. xD

    6. Schal trag ich ab und an sogar im Sommer. Handschuhe hatte ich auch schon oft an seit diesem Herbst / Winter.

    1. Schal im Sommer? Ne, kann ich gar nicht!

      1. Ja, abends. Desigual. Lieblingsschal. ^^

Und was sagst du dazu?