Freitagsfüller #157

ff5

1.    Gänsebrust ist soooo unverschämt lecker.

2.    Huch, wir haben noch gar keinen Adventskranz, da muss ich aber nach dem Wochenende dringend mal gucken gehen.

3.   Vielen Dank – habe ich in Vergangenheit einigen gesagt.

4.   Nächste Woche gehts zu einem neuen Arzt, das habe ich nicht vergessen.

5.   Um 12 Uhr ist hier meist Zeit für Mittagessen.

6.   „Stell dich nicht so an“, sagte meine Oma immer.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf couching und Film gucken – lesen momentan weniger, da ich mich mit dem Buch nicht anfreunden kann, morgen habe ich bis jetzt noch nichts geplant und Sonntag möchte ich auch auf mich zukommen lassen!

Vielen Dank an Barbara

4 Replies to “Freitagsfüller #157”

  1. 2. Ich hab auch keinen.
    5. Das ist mir viel zu früh.

    1. Mir auch :) Aber wenn Männe um 13 Uhr zur Arbeit los muss, bleibt uns keine andere Wahl

      1. Ich fahr auch Mittagschicht. Aber dennoch ist es mir dann zu früh und ich hol mir immer was zur Arbeit mit. Hab mir schon oft Salat mit Putenfleisch mitgenommen. Esse erst um 15 Uhr oder später. Immer eigtl.! Aber das macht ja auch jeder anders. Meine Eltern essen auch um 12 Uhr wenn Papa zur Mittagschicht muss. ^^

Und was sagst du dazu?